SV Katzweiler II - SV Wiesenthalerhof II 0:2 (0:0)

Nach 6 Siegen in Serie setzte es für unsere Zwote wieder eine Niederlage. Gegen den Tabellen-Dritten war das Team von Stefan Lersch zunächst bedacht in der Defensive sicher zu stehen. Das gelang lange Zeit sehr gut! Für "die Hütte" gab es in der ersten Hälfte kaum klare Chancen auf das Tor von Edgard Bader abzuschließen. Nach vorne gelang allerdings auch dem SVK sehr wenig. Lediglich der ein oder andere Weitschuss, der das Tor klar verfehlte, wurde abgegeben. 
So blieb es zur Pause beim 0:0. Aus dieser kamen die Gäste besser heraus und erspielten sich die ersten Chancen. In der 62. Minute war es dann ein langer Ball über die Abwehr auf den schnellen Abrahaley, der alleine auf Bader zulief, diesen umkurvte und zur Gästeführung einschob.
5 Minuten später fing man sich durch einen unnötigen Ballverlust einen Konter ein, den Oliveira de Sousa zum 2:0 einnetzte. 
Jetzt stand die SVK-Mannschaft etwas offensiver und kam auch zu ihren Torchancen. Leider sollte sich kein Treffer mehr in der restlichen Spielzeit ausgehen. 
Nach dieser Niederlage hat das Team kaum mehr Chancen sich in der Endtabelle noch zu verbessern und wird diese Saison wohl auf dem fünften Platz beenden. 
 
Aufstellung: 1 Edgard Bader - 10 Daniel Emanuel, 14 Alexander Lonsdorf, 2 Fabian Schmitt, 5 Dennis Förster - 10 Daniel Emanuel, 4 Christoph Schmitt, 7 Marcel Gregorowitsch, 2 Jan Engel, 11 Lukas Faltus - 9 Benny Paul
 
Spielfilm: 0:1 Senay Abrahaley (62.), 0:2 Sergio Joaquim Oliveira de Sousa (68.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt