SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil II - SV Katzweiler II 4:3 (2:2)

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit stand für die 2.Mannschaft des SV Katzweiler endlich das erste Saisonspiel an. 
Bei der SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil II gab es aber eine unverdiente 3:4 Niederlage. 
"Schade. Durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters wurde das Spiel verloren. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, schöne Kombinationen gesehen und kämpferisch war das Überragend", stellte ein hochzufriedener Trainer Stefan Lerch nach dem Spiel fest. 
Der SVK ging 3 mal in Führung, musste jedoch auch 3 mal den Ausgleich hinnehmen.

 

Aufstellung: 1 Edgard Bader - 3 Janik Zimmerle, 4 Christoph Schmitt, 5 Alexander Lonsdorf, 7 Fabian Schmitt - 6 Robin Kohlmayer, 8 Andreas Baumgärtner - 2 Alexander Wechsler, 9 Jan Engel, 10 Daniel Emanuel - 11 Maximilian Bopp

Spielfilm: 0:1 Maximilian Bopp (5.), 1:1 Yves Schmitt (15.), 1:2 Maximilian Bopp (26.), 2:2 Yves Schmitt (42.), 2:3 Christoph Schmitt (58.), 3:3 Willi Sauter (76.), 4:3 Nico Engel (81.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt