TuS Erfenbach II - SV Katzweiler II 5:2 (3:0)

Im zweiten Spiel der Rückrunde spielte die 2. Mannschaft des SVK bei der 2. Mannschaft aus Erfenbach auf roter Erde. Die Gastgeber der TuS kamen besser in die Partie und konnten in der 14. Minute durch einen Eckball von Alexander Ressel, den Edgard Bader unglücklicherweise ins eigene Tor abwehrte, in Führung gehen. Der SV Katzweiler kam nicht in die Partie und verursachte im Spielaufbau viele Fehlpässe. So konnten die Hausherren in der 16. Minute durch Johannes Weyrich - nach einem Gestochere vor dem Tor und zwei Glanzparaden von Edgard Bader - zum 2:0 einnetzen. Die Erfenbacher stürmten weiter und folglich traf Marco Rau von der Strafraumgrenze halb hoch ins rechte Eck zum 3:0 in der 30. Minute. Bis zur Halbzeitpause hatten die Gastgeber noch die ein oder andere Chance, die sie nicht verwerten konnten. Von den Gästen war nicht viel zu sehen. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen und in der 52. Minute bekam der SVK zurecht einen Elfmeter, den Christoph Schmitt sicher in die obere rechte Ecke verwandelte. Kurz darauf musste der Erfenbacher Johannes Weyrich wegen Meckerns mit einer gelb-roten Karte den Platz verlassen. Dies konnte der SV Katzweiler aber nicht entscheidend ausnutzen. So blieb es trotz Überzahl ausgeglichen. Die Heimherren konnten sogar in der 59. Minute durch Fabian Kobel ihre Führung zum 4:1 ausbauen. Kurz darauf konnte der eingewechselte Max Bopp eine der wenigen Chancen der Gäste zum 4:2 nutzen. Dieses Spiel konnte der TuS überlegend für sich entscheiden und

schoss in der 90. Spielminute sogar noch das 5:2 durch den erneuten Torschützen Fabian Kobel.
 
Aufstellung:
1 Edgard Bader - 3 Marcel Fuchsius, 5 Christoph Schmitt, 4 Alexander Lonsdorf, 2 Frank Walthelm - 6 Robin Kohlmayer, 7 Daniel Heymann - 10 Daniel Emanuel, 9 Marco Becker, 8 Patrick Beisiegel - 11 Manuel Weißmann
Spielfilm: 1:0 Alexander Ressel (14.), 2:0 Johannes Weyrich (16.), 3:0 Marco Rau (30.), 3:1 Christoph Schmitt FE (52.), 4:1 Fabian Kobel (59.), 4:2 Maximilian Bopp (62.), 5:2 Fabian Kobel (90.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt