SV Katzweiler II - SV Gundersweiler II 5:7 (3:3)

Die zweite Mannnschaft des SV Katzweiler verlor am Sonntag gegen den SV Gundersweiler II mit 5:7. In einem hochklassigen Spiel der beiden Offensivreihen hätten beide Teams den Sieg verdient gehabt. Nach einem direkt verwandelten Freistoß der Gäste (8.), drehte der SVK das Spiel und ging durch Weißmann und Michel in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive kam Gundersweiler zum Ausgleich. Ein toller Pass von C.Schmitt und ein überlegter Schuss von Michel brachte die erneute Führung für die Grün-Weißen. Doch Sekunden vor dem Halbzeitpfiff glichen die Gäste aus. Katzweiler wechselte in der Halbzeit gleich dreimal. In der 48. Spielminute erzielte Michel sein 3. Tor und bedankte sich anschließend beim eingewechselten Ibrahimovic für den super Pass durch die Schnittstelle der Abwehrkette. Die Führung gab der Mannschaft aber keine Sicherheit. Gundersweiler glich in der 57. Min. aus und ging in der 64. Min. sogar in Führung. C.Schmitt (66.) mit einem Kopfball nach Flanke von Walthelm glich erneut aus. Beide Mannschaften hatten in der Folge Chancen zur Führung. Gundersweiler gelang letztlich in der 75. Min das 5:6 und in der 90. Min. noch das 5:7! 

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft findet am 26.11. um 13 Uhr in Katzweiler gegen SV Wiesenthalerhof II statt.

 

Aufstellung: 1 Edgard Bader - 2 Alexander Wechsler, 4 Christoph Schmitt, 8 Simon Köhlen, 3 Janik Zimmerle - 6 Robin Kohlmayer, 5 Alexander Lonsdorf - 10 Marc Schlegler, 15 Jan Engel, 7 Dennis Michel - 9 Marco Weißmann

Spielfilm: 0:1 Patrick Gramsch (8.), 1:1 Marco Weißmann (27.), 2:1 Dennis Michel (31.), 2:2 Patrick Gramsch (41.), 3:2 Dennis Michel (43.), 3:3 Joachim Nothof (44.), 4:3 Dennis Michel (48.), 4:4 Dominic Dietrich (57.), 4:5 Dominic Dietrich (64.), 5:5 Christoph Schmitt (68.), 5:6 Jerome Cornelius (75.), 5:7 Dominic Dietrich (90.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt