SV Mölschbach II - SV Katzweiler II 2:1 (1:0)

Am 3. Spieltag war unsere zweite Mannschaft bei SV Mölschbach zu Gast. 
Dem gut besuchten Mölschbacher Kerwespiel stand eine stark ersatzgeschwächte SVK Truppe und ein mal wieder nicht gerade optimaler Platzzustand gegenüber.
Leider konnte unsere Zwote erneut nicht an die guten Leistungen von letzter Saison anknüpfen. 
Die einfachsten fußballerischen Grundlagen funktionierten an diesem Tag nicht. 
Durch eine Verkettung mehrerer individueller Fehler im Defensivbereich stand der SVM Spieler Weber in der 8. Minute frei vor dem Tor von Fabian Schulz. 
Weber kam im 16-Meter Raum frei zum Torabschluss.
Schulz, der zuvor noch sehr gut parierte war in dieser Szene jedoch leider chancenlos.
In der zweiten Halbzeit kam es zu mehreren Großchancen auf beiden Seiten, die jedoch zunächst von beiden Mannschaften nicht in Zählbares umgewandelt werden konnte. 
Nach 68. Minuten kam Chris dos Santos auf der linken Außenbahn an den Ball. Was folgte war ein geniale Einzelleistung und ein ebenso großartiger Torabschluss. 
Dos Santos zog von der linken Außenbahn nach innen und schlenzte den Ball mit der Innenseite in den rechten oberen Winkel. 
Da beide Mannschaften sich natürlich nicht mit dem Unentschieden zufrieden geben wollten, entwickelte sich nach dem Ausgleichstreffer durch dos Santos ein offener Schlagabtausch, mit dem leider glücklicheren Ende für den SVM. 
Nach einer zunächst harmlosen Standardsituation kam durch einen weiteren individuellen Fehler plötzlich Jens Wiedmann im 16 er zum Abschluss und erzielte den umjubelten 2:1 Siegtreffer für den SVM. 
Nach dem erneuten Rückstand setzte Katzweiler nochmal alles vorne... Torabschlüsse von Heymann, Hakyemez, Dos Santos und Schmitt gingen jedoch alle entweder am Tor vorbei, oder scheiterten an SVM Torhüter Zott.
Zusammenfassend war dieses Spiel eine leider enttäuschende Vorstellung unserer zweiten Mannschaft und ein Tag den man ganz,ganz schnell vergessen sollte! 
Personalmangel, Platzzustand und die spätsommerliche Hitze dürfen keine Gründe sein für solch eine Leistung sein. 
Erst Recht nicht für den kommenden Samstag, denn da kommt zum Kerwespiel der 2. Mannschaft mit dem FC Erlenbach der absolutes Ligaprimus nach Katzweiler. 
Über ein gut besuchtes Kerwespiel würde sich unsere 2. Mannschaft natürlich sehr freuen. 

 

Aufstellung: 1 Fabian Schulz - 2 Marc Sümegi, 4 Hannes Wilhelm, 6 Christoph Schmitt, 3 Hendrik Hellriegel - 8 Daniel Heymann, 10 Marc Schlegler - 11 Enes Hakyemez, 7 Luca Schneider (21. Christopher Dos Santos), 5 Nicolas Hager - 9 Benny Paul (30. Stefan Lersch)

Spielfilm: 1:0 Gregor Weber (8.), 1:1 Christopher Dos Santos (68.), 2:1 Jens Wiedmann (89.)

Unsere Sponsoren

Premiumpartner

Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt