SV Katzweiler II - TuS Erfenbach II 2:3 (2:1)

Die 2. Mannschaft startete im Spiel gehen die Zweitvertretung der TuS Erfenbach hoch konzentriert. Schöne Spielzüge paarten sich mit aggressivem Spiel gegen den Ball. So war es nur logisch, dass nach 5 Minuten Lukas Faltus nach feinem Zuspiel von Aljoscha Schmitt zu 1:0 traf. Für den Torschützen ging damit eine lange Leidenszeit zu Ende. Nach über einem Jahr Verletzungspause lief er erstmals wieder auf. Der SVK blieb am Drücker und hatte weitere Gelegenheiten zum 2:0. Nach teilweise leichtfertig vergebenen Chancen war es Nils Nothof, der auf 2:0 stellte(39.). Bis dahin eine hoch verdiente Führung für die Grün-Weißen. Doch kurz vor Ende der ersten Halbzeit folgte der erste Rückschlag. Durch individuelle Fehler begünstigt konnte Erfenbach per Foulelfmeter verkürzen (41.). Die Gastgeber kamen mit dem Vorhaben auf den Platz zurück, schnell nachzulegen. Doch erneut vergab man einige Großchancen. Es kam wie es in dieser Saison schon einige Male gekommen ist. Der Gegner wurde stärker, aufgebaut durch eigene Versäumnisse und traf per Doppelschlag zum 3:2 (69.) und (71.). Das Spiel war komplett gedreht. Der SVK lief bis zum Schlusspfiff umsonst an. Für unsere 2. Mannschaft endet damit auch das 4. Spiel mit einer Niederlage. Auffallend ist jedoch, dass man in jeder Partie weitestgehend gleichwertig oder besser war; nach Halbzeit 1 lag man in jedem Spiel entweder in Führung oder ging mit Remis in die Pause. Dieser Umstand sollte dem Team zeigen, welches Potential in ihm steckt, aber auch die Ursachen der Niederlagen.

 

Aufstellung: 1 Fabian Schulz - 8 Simon Köhlen, 4 Christoph Schmitt, 5 Fabian Schmitt, 3 Janik Zimmerle - 10 Marcel Hotzelt, 12 Aljoscha Schmitt - 2 Alexander Wechsler, 9 Jan Engel, 11 Nils Nothof - 13 Lukas Faltus

Spielfilm: 1:0 Lukas Faltus (5.), 2:0 Nils Nothof (39.), 2:1 Nuno Loureiro (41.), 2:2 Ronny Bodenstein (69.), 2:3 Jan Martens (71.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt