SV Wiesenthalerhof II - SV Katzweiler II 0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft des SVK hat mit einer grandiosen Leistung beim SVW mit 3:0 gewonnen. Die Grün-Weißen spielten aus einer dicht gestaffelten Abwehr heraus und versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Nach einem schönen Pass von Alexander Lonsdorf tauchte Lukas Faltus alleine vor dem Tor der Heimmannschaft auf und lupfte den Ball gekonnt über den herausstürmenden Keeper. Danach rannte die „Hütte“ weiter vergeblich an. Außer einem Dutzend Eckbälle, die sicher verteidigt wurden, sprang aber nichts Zählbares heraus. Katzweiler konterte weiter und hätte in der 30. Min. einen Foulelfmeter bekommen müssen. Daniel Emanuel wurde klar vom Gäste-Keeper gefoult. So blieb es zur Pause beim 1:0 für unsere Zweite.
Nach der Pause das gleiche Spiel. Die „Hütte“ rannte an und Katzweiler konterte. Ein Eckball nach dem anderen segelte in den Strafraum der Grün-Weißen, aber mit einer kämpferisch, läuferisch überragenden Einstellung und Leistung verteidigte die „Zweite“ die knappe Führung. Der SVW hatte in der gesamten zweiten Halbzeit nur eine gute Chance, die der sichere Edgard Bader mit einer guten Fußabwehr parierte. In den letzten 10 Minuten warf die „Hütte“ dann alles nach vorne und wurde eiskalt von den Grün-Weißen ausgekontert. Daniel Emanuel spielte einen langen Pass auf Manuel Weißmann, der um kurvte den Schlussmann und schob zum 0:2 ein (85.). In der Nachspielzeit erhöhte Lukas Faltus auf 3:0. Auch dieses Tor entstand durch einen Konter. Manuel Weißmann bediente Lukas Faltus und der erzielte seinen zweiten Treffer. Kurz danach war Schluss und der SVK konnte sich über die drei Punkte und die sehr gute Leistung freuen.

 

Aufstellung: 1 Edgard Bader - 3 Janik Zimmerle, 5 Dennis Förster, 11 Alexander Lonsdorf, 2 Frank Walthelm (Hendrik Hellriegel 30.) - 8 Thorsten Ayan, 4 Chrstioph Schmitt - 7 Lukas Faltus, 6 Daniel Heymann, 10 Daniel Emanuel (Fabian Schmitt 85.) - 9 Manuel Weißmann (Tobias Bahr 55.)

Spielfilm: 0:1 Lukas Faltus (8.), 0:2 Manuel Weißmann (85.) 0:3 Lukas Faltus (90.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt