SV Katzweiler II - 1. FCK Portugiesen II 1:7 (1:1)

Die zweite Mannschaft der Grün-Weißen hat ihr Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern Portugiesen mit 1:7 verloren. In der ersten Halbzeit tat sich der Tabellenführer aus Kaiserslautern gegen die kämpferisch und läuferisch überragende Heimmannschaft sehr schwer. Katzweiler stand in der Defensive sehr gut und konnte immer wieder mit schnellen Angriffen überzeugen. So auch in der 34. Spielminute. Ein Eckball von Faltus, der von einem Abwehrspieler unfreiwillig verlängert wurde, netzte Marco Weißmann mit einem überlegten Schlenzer sehenswert ein. Zu diesem Zeitpunkt war Marco Weißmann gerade einmal 30 Sekunden auf dem Platz. Bis zur 44. Spielminute konnte Katzweiler die Führung behaupten, bis ein direkt verwandelter Freistoß doch noch zum Halbzeitstand von 1:1 führte.
In der zweite Halbzeit hatten die Grün-Weißen dann keine Chance mehr. Vom guten Spiel der ersten Halbzeit war nichts mehr zu sehen. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das SVK-Gehäuse zu. Die Kräfte der Heimmannschaft schwanden und die Portugiesen nutzten ihre Chancen nun eiskalt aus. Die 6 Gegentreffer und eine verdiente Niederlage waren die logische Folge.
Am 30.09.2017 beim FSV Kaiserslautern können die Grün-Weißen zeigen, dass sie es besser können.

 

Aufstellung: 1 Edgard Bader - 3 Janik Zimmerle, 4 Christoph Schmitt, 8 Simon Köhlen, 6 Hendrik Hellriegel - 5 Alexander Lonsdorf, 2 Fabian Schmitt - 7 Alexander Wechsler, 11 Daniel Emanuel, 9 Dennis Michel - 10 Lukas Faltus

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt