TuS Erfenbach II - SV Katzweiler II 3:0 (2:0)

Die Zweite Mannschaft des SVK konnte am Wochenende die Tabellenspitze nicht verteidigen. Beim TUS Erfenbach II gab es eine verdiente 0:3 Niederlage. Die Grün-Weißen konnten über 90 Minuten nicht an die bislang gezeigten Leistungen anknüpfen. Erfenbach gewann die entscheidenden Zweikämpfe und war auch spielerisch überlegen. Spieler und Trainer waren sich nach dem Spiel einig: „Das war heute nichts! Nächste Woche gegen Morlautern III werden wir es wieder besser machen.“

 

Aufstellung: 1 Edgard Bader - 4 Frank Walthelm, 5 Alexander Lonsdorf, 2 Fabian Schmitt, 3 Janik Zimmerle - 6 Christoph Schmitt, 8 Thorsten Ayan - 11 Daniel Emanuel, 10 Marc Schlegler, 7 Lukas Faltus - 9 Manuel Weißmann

Spielfilm: 1:0 Nuno Loureiro (20.), 2:0 Jan Lehmann (40.), 3:0 Nico Reuss (80.)

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt