Toyota-Henn-Fußballcamp         Termin: 3.-6. April 2018           Jetzt anmelden www.agga-camps.de!!!!                                  

Seit 2015 veranstaltet der SV Katzweiler gemeinsam mit der Fußballschule Alexander Gauch ein Osterferiencamp für Kinder und Jugendliche zwischen 5- und 14 Jahren. Ziel dieser Kooperation ist es, vereinseigenen Jugendspielern, aber auch Kindern und Jugendlichen aus dem Umkreis ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienfußballprogramm zu einem fairen Preis anzubieten.

 

Die beiden bisherigen Camps wurden von jeweils 60 Kindern besucht, womit die Veranstaltungen ausgebucht waren. Im Mittelpunkt der täglich 6 Stunden Fußball stehen der Spaß und die Vermittlung von technischen und koordinativen Aspekten durch lizenzierte Übungsleiter.

 

In einer Reihe von Wettkämpfen können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer darüber hinaus tolle Preise gewinnen. Ob Mini-WM oder Bratwurstliga, Jeder-gegen-Jeden Turnier oder der Technikerkönig - alle Kids können gewinnen, unabhängig von Alter oder individueller Klasse.

Besonders reizvoll ist für alle die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Täglich honoriert das Campteam die sportlichen, insbesondere aber die sozialen Leistungen der Kinder. Ob beim Spielfeldauf- und Abbau, dem Aufräumen nach dem Mittagsessen oder dem Verhalten zu Mitspielern und Übungsleitern auf dem Platz: In all diesen Disziplinen können Bonuspunkte erzielt werden.

 

Krönender Abschluss der Camps ist die Mini-WM mit Hymnen, Fahnen, Schminke und vielen Zuschauern am Spielfeldrand. Die Übergabe des Weltmeisterpokals durch Verbands- und Ortsbürgermeister in feierlichem Rahmen ist ein unvergessliches Erlebnis in der noch sehr jungen Karriere unserer Campkids.

 

Das nächste Camp in den Osterferien 2018 statt. Informationen dazu finden Sie zu gegebener Zeit hier und auf der Seite unseres Kooperationspartners www.agga-camps.de

Campsponsoren

Impressionen

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt