TGW Nachwuchs

Mit zunehmendem Alter und Erfahrung starten wir ab dem kommenden Jahr 2018 nicht mehr im Kindergruppenwettkampf, sondern nehmen das erste Mal an den Erwachsenenwettkämpfen im TGW/TGM Bereich teil.

 

Hierfür trainieren wir, zusätzlich zum bestehenden Montagstermin (16:30 – 18:00 Uhr), nun auch freitags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Schulturnhalle. Ebenfalls werden wir an den Faschingsveranstaltungen im Januar/Februar 2018 das erste Mal einen Showtanz aufführen, um weitere Bühnenerfahrung im Tanzbereich sammeln zu können. Unseren Wettkampf werden wir weiterhin in den Disziplinen Tanz, Gymnastik mit dem Reifen, Bodenturnen und Medizinballweitwurf bestreiten, jedoch können wir nun eigene kreative Choreographien entwickeln.


Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im September.
 

Übungsleiter

 

 

 

Maximiliane Holzhäuser

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montag 16:00 - 18:00 Uhr Lautertalhalle

Unsere Sponsoren

              Premiumpartner

                Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt