08. Dezember 2020

 

Starker Partner für den SVK-Fußballnachwuchs Firma W&B aus Hirschhorn fördert unsere Zukunft Rückenwind!!                                                                                                                             

Mit   diesem   Versprechen   wirbt   ein   derzeit   in   den   Medien   präsentes  Kreditinstitut   für   seine Dienstleistungen.

 

Ob es sich bei langfristigen Darlehensverträgen tatsächlich um Rückenwindhandelt, darüber lässt sich trefflich streiten. Sei ́s drum, die Metapher vom Rückenwind gefällt. Tatsächlichen Rückenwind, das heißt eine verlässliche Konstante im Hintergrund während   der eigene   Blick   nach  vorn   gerichtet   ist,   ein   verlässliches   Rückgrat   ohne   die   Erwartung   einer Gegenleistung.   

 

Ja solchen tatsächlichen Rückenwind hat in diesen Tagen die  Fußball-Jugendabteilung des SV Katzweiler durch einen neuen starken Partner erfahren. Die in Hirschhornansässige Firma W&B unter der Leitung von Geschäftsführer Frank Wenz hat sich trotz der derzeit, pandemiebedingt unklaren Wirtschaftslage für eine bedingungslose Unterstützung unseres Nachwuchses   entschieden.   Neben   der   Zusage   der   Bereitstellung  finanzieller   Fördermittel   für Trainingsmaterial   und   Trikots   hat   W&B   unsere  Jugendtrainer   und   das   jüngst   gegründete Jugendgremium mit einem einheitlichen Outfit ausgestattet.W&B betreibt einen Baufachhandel vereint mit einer Küchenwerkstatt.

 

Erst vor zwei Monaten hatte Geschäftsführer Frank Wenz sein neues Küchenstudio eröffnet (das Amtsblatt berichtete in der vergangenen Ausgabe) und sich somit selbst eine Art Traum verwirklicht. Spätestens jetzt kann Frank Wenz seinen Kunden auf authentische Art und Weise alle Arbeiten rund um die neue Küche bieten und zwar vom ehrlichen, in Eigenleistung produzierenden und ausführenden Handwerkerund nicht von der Stange. Der Kontakt zu W&B kam über den ebenfalls in Hirschhorn beheimateten Jugendleiter Stefan Lersch zustande. Auch er legt auf Authentizität großen Wert. Wie Ihr unseren Berichten nachseiner Amtsübernahme entnehmen konntet, hat sich Lersch vor allen Dingen das Gewinnen von lokalen Sponsoren zur Aufgabe gemacht.

 

Es geht um die gegenseitige Identifikation von Sponsor mit dem Verein und umgekehrt. Genau das ist mit dieser neuen Partnerschaft gelungen. Frank Wenz war sofort Feuer und Flamme für die Visionen des neuen Jugendgremiums. Mit dem einheitlichen Outfit unserer Nachwuchstrainer und des Jugendgremiums wird auch ein neues Gemeinschaftsgefühl untereinander geschaffen, das Bewusstsein für die gemeinsame Sache am Werk zu sein. Der aktiven Fußballabteilung wieder einen vernünftigen Unterbau zu gewährleisten und Kindern ein vertrautes Umfeld zum Nachgang ihres Hobbys schaffen. Für die Umsetzung dieser Vision hat Frank Wenz mit seiner Firma W&B einen wichtigen Stützpfeiler für unseren Verein gesetzt. Rückenwind eben!!!Dass es sich dabei in Zeiten der Corona-Pandemie um eine, keinesfalls selbstverständliche Geste handelt, bedarf großer Anerkennung und erfüllt uns gerade deshalb im Hinblick auf die Attraktivität eines Engagements in unserem Verein mit großem Stolz.

 

Impressionen von den neuen Outfits unserer Jugendfunktionäre sowie einen Einblick in die Firma W&B könnt auch  dem   Artikel   des  Amtsblattes der Verbandsgemeinde-verwaltung entnehmen.

 

Wir danken der Fa. W&B im Namen des gesamten Sportvereins und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.a

Unsere Sponsoren

Premiumpartner

Teampartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt