SV 1906 Katzweiler e.V.
SV 1906 Katzweiler e.V.

SV 1906 Katzweiler

CoronaRun 2020

CoronaRun 2020 - 3. Woche

SVK Corona-Run  04.05.2020

Drei Wochen Corona Run!


Wie der Zwischenstand zeigt sind bereits über 6000 Kilometer erlaufen!
Die Keiler führen zwar noch vor den Helden, mussten aber einiges an Vorsprung einbüßen gegenüber der Vorwoche.

Unsere Mädels sammeln eifrig Kilometer um Kilometer.  Großartige Leistung!

Das Update der Top 6 zeigt, dass sich an der Spitze des Feldes ein Zweikampf um den Sieg abzeichnet.

Dahinter tauchen zwei neue Namen auf, darunter auch unser Torwart Laufwunder Edgard „Edde“ Bader.

Mit Spannung wird bereits eine wütende Reaktion aus London erwartet.
Insgesamt bleibt es ein Kopf-an-Kopf Rennen.

SVK Corona-Run  03.05.2020

AH SV Sambach wird Partner des SVK-Corona-Run

 

In den Farben getrennt, in der Sache geeint. Die AH des SV Sambach mit Teamchef Sascha Lang hat sich als weiterer Laufpartner unserem Corona-Run angeschlossen. Seit 1. Mai battlen sich nun auch die Sambacher Kicker um jeden Laufkilometer. Eine tolle Aktion der Sambacher AH, bei denen schon über 30 (!) "Alte Herren" die ersten Kilometer absolviert haben, wie uns Sascha Lang berichtet und top motiviert die Laufschuhe entstaubt haben. Das durch den SVS erlaufene und gespendete Geld wird am Ende der Aktion einem der drei Spendenziele des Corona-Run zu Gute kommen, im Falle der Sambacher wird dies das Kinder- und Jugendhospiz der Stadt und des Landkreises Kaiserslautern sein.

Spender, die für die Sambacher Jungs Laufpate werden wollen oder direkt spenden möchten, können sich ab sofort an Sascha Lang oder den Facebook- und Instagram-Account des SV Sambach melden.

Wir sagen dem SV Sambach VIELEN DANK und freuen und auf viele gemeinsame Kilometer für den Guten Zweck!

SVK Corona-Run  01.05.2020

Neben dem mannschaftsinternen Wettkampf sowie der körperlichen Fitness steht der Gute Zweck seit Beginn unserer Challenge an Priorität 1. Da uns nach den tollen Berichten auf SWR Aktuell, SWR4 Rheinland-Pfalz und SWR1 Rheinland-Pfalz sowie in der gestrigen Landesschau Rheinland-Pfalz (zum Bericht hier klicken) mit Redakteur Sebastian Zobel schon zahlreiche Spenden und Anfragen erreicht haben, möchten wir Euch die Spendenmöglichkeiten darstellen:

 

1. Ihr spendet einfach einen Betrag X an uns oder direkt an eines der Spendenziele Kinder- und Jugendhospiz KL, Grundschule und Kiga Katzweiler)

! BITTE IN BEIDEN FÄLLEN VORHER MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN

 

2. Ihr seid ein Team oder eine Gruppe und schließt Euch wie die HSG Kaiserslautern Damenmannschaft mit ihren Trainern Patrick Krüger und Tobias Bahr als Partner unserem Run an. Dazu sucht ihr Euch einen oder mehrere Laufpaten, die einen Betrag X für Eure Kilometer für die oder einen der genannten Zwecke spenden.

 

3. Ihr werdet Laufpate eines unserer Spieler oder Trainer und spendet einen Betrag X pro gelaufenem Kilometer Eures Schützlings (Die Spieler werden am Ende der Aktion zwischen 100 und über 500km erlaufen haben)

 

4. Ihr werdet Euer eigener Laufpate und spendet pro Kilometer, den ihr selbst bis 31.5. lauft (oder wandert/Rad fahrt) einen Betrag X an uns

Alle Spender werden auf unseren Accounts bei Einverständnis genannt.
Schreibt uns einfach über unsere Social-Media-Accounts an oder wendet Euch an Spendenkoordinator Horst.Schulz@sv-katzweiler.de oder persönlich an einen unserer Läufer, Trainer oder den SVK-Vereinsvorstand!

Wir sagen jeden Freitag Danke an alle hinzugekommenen Spender und Unterstützer (Laufpaten etc.)

 

Spender und Unterstützer Laufwoche 2:

Ledig & Szymanski GmbH mit Sandra und Martin Hurth
Uwe Scholl / Manfred Wilking / Patrick und Beate Förster
Patrik Felger / Tobias Steiner / Fabian Schulz / Alexander Frey
Margit Gauch / Axel Gauch / Erwin Weilacher / Patrick Krüger
Bernd und Kerstin Rheinheimer / Marco Bauer / Stefan Klein
Dominic Kiefaber / Manuel Speckmann / AH SV Katzweiler
Alex Lonsdorf / Jannik Heim / SPD Ortsverein Katzweiler

Öffnungszeiten Sportheim

Mittwoch18:00 - 00:00
Freitag18:00 - 00:00
Sonntag10:00 - 14:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler 2022

Anrufen

E-Mail

Anfahrt