SV 1906 Katzweiler e.V.
SV 1906 Katzweiler e.V.

SV 1906 Katzweiler

CoronaRun 2020

CoronaRun 2020 - 4. Woche

SVK Corona-Run  15.05.2020

Wir sind in Woche 4 des Corona Runs angekommen!
Führungswechsel bei den Teams. Langers Helden sind zum ersten Mal in Führung gegangen und laufen somit kurz vor Ende der Challenge den Erben den Rang ab.
Unsere Topläufer hingegen haben sich an der Spitze festgesetzt und halten ihren wahnsinnigen Kilometerschnitt. Es zeichnet sich ein Zweikampf zwischen Hendrik Laufriegel und Marco „Whiti“ Weißmann ab.
Spannung bis zum Ende ist garantiert!

SVK Corona-Run  15.05.2020

Wir freuen uns heute auf ein weiteres Spendenupdate! Unseren Läuferinnen und Läufern ist es auch in dieser Woche gelungen, einen schönen Batzen Spenden einzulaufen. Darüber hinaus freuen wir uns über zahlreiche Privatspenden und neu abgeschlossene Laufpatenschaften! Auch unsere Corona-Run Partner SV Sambach, SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel sowie unsere Handball-Laufdamen der HSG Kaiserslautern und die SVK-Spielerfrauen haben reichlich Kilometer und somit Euronen auf die Straßen im Landkreis gelegt, die am Ende der Aktion in die große Kasse fließen. So stehen wir aktuell bei über 5000.- Euro, eine Summe, die niemand auch nur im Entferntesten für möglich hielt und auf die sich unsere Spendenadressaten Kinder- und Jugendhospiz KL sowie Kita- und Grundschule Katzweiler schon jetzt freuen. VIELEN DANK!

Neue Firmenpartner des Corona-Run!

Zwei ortsansäßige Spender, die beide von der Corona-Krise betroffen sind, haben es sich trotz der gewaltigen Einschnitte im Gastromie- und Eventbereich nicht nehmen lassen, unsere Aktion mit stattlichen Spenden zu unterstützen. Auf unseren Bildern übergeben Mario Mauch von der Mobilen Cocktail KL (www.mobile-cocktailbar-kl.de) und Toni Fotopoulos von der Schafmühle in Katzweiler ihre Spenden an SVK-Akteur Marc Schlegler und SVK-Spielleiter Horst "Keiler" Schulz.

 

Hier der Überblick über alle Spender und Laufpaten, die in Laufwoche 4 den Corona-Run unterstützen:

Mobile Cocktail-Bar KL / Schafmühle Katzweiler / Alex Krick /

Müller Trockenbau GmbH aus Geiselberg Geschäftsführer Kevin Müller / Freddy "Itze" Scherer / Werner und Ilona Schönborn / Anika Matheis / Karl-Heinz und Clivia Brendel / Dirk Boltze / STERNENFLIEGER / Thomas und Christel Kleber / Marie-Sophie Schimmele / Michaela und Werner Schmitt / Anni Schmitt / Christopher dos Santos / Markus Wagner / Julian Schmitt

Wir sagen allen Unterstützern der 4. Laufwoche vielen Dank!

 

Werde auch DU Partner des #SVK-Corona-Run!

Für weitere Spenden oder Laufpatenschaften von Spielern ist der SVK weiterhin unter 0176 252 47 444 und der eMail spendenlauf@sv-katzweiler.de erreichbar. Jeder Euro hilft!

SVK Corona-Run  10.05.2020

Gegeneinander auf dem Platz - gemeinsam für die gute Sache.

Kurz vor dem gemeinsamen Bild, das SVK-Urgestein Janek Wilking mit SG-Coach Markus Wagner zeigt, wurde die Laufgemeinschaft besiegelt. Ein kurzer Anruf des SG-Coaches bei seinem SVK-Kollegen Alex Gauch genügte, um den Corona-Lauf-Funken auch in Niederkirchen zu zünden. Seit Donnerstag laufen dort 36 Spieler und Trainer für den guten Zweck. Alle Spieler haben gegenseitige Laufpatenschaften übernommen und bereits über 400km auf die Straße gebracht. Durch weitere Spenden bringt die SG binnen weniger Tage schon einen dreistelligen Betrag auf das Spendenkonto. Wir freuen uns riesig, dass ihr mitmacht und Euch wie wir für die gute Sache "battlet"!
Wer die SG mit Spenden oder Laufpatenschaften unterstützen möchte, wendet sich persönlich an Markus Wagner oder über die Social-Media-Plattformen der SG.

Erster Marathon des Corona-Run!

Schon im Flieger zum Familienbesuch hatte er den Plan im Kopf. Bis zur Rückkehr an seinen derzeitigen Wohn- und Arbeitsort London wollte SVK-Spieler Sebastian Mai unbedingt einen Marathon auf die Straßen rund um Katzweiler bringen. Und wer den ehrgeizigen Seppel kennt, weiß, dass er Pläne in der Regel auch umsetzt. Und so lief der "Verrückte" am gestrigen Samstag tatsächlich den ersten Marathon seines Lebens - in einer beachtlichen Zeit von 3:59:05 Std. Begleitet wurde er dabei von SVK-Kumpel Stefan Brendel, der ihn auf dem Rad nicht nur motivierte, sondern auch regelmäßig mit Getränken und Kohlenhydraten versorgte. Wir ziehen alle den Hut und sagen KLASSE Sebastian. Gespannt sind wir wer der nächste Corona-Run-Marathon sein wird. Gerüchten zufolge braut sich hier ein "Lightning Thunder" zusammen.

SVK Corona-Run  08.05.2020

Wie jeden Freitag gibt es auch heute unser Spendenupdate. Wir freuen uns sehr, einen weiteres Firmenpartner vorstellen zu dürfen. Die Firma Kandler & Rheinheimer GdbR, auf unserem Bild - neben SVK-Vorstand Claudia Bußer - vertreten durch Sven Rheinheimer, spendet 10 Cent pro Kilometer, den unsere Jungs laufen. Wir sagen VIELEN Dank!!!

In Laufwoche 3 sind auch viele weitere Spender und Laufpatenschaften hinzugekommen. Beispielhaft durch die Pilsbube Erfenbach e.V., die seit etwa einem Jahr aktiv das Dorfleben in Erfenbach durch die Unterstützung bei Dorffesten oder dem Kindergarten bereichern. Auf unserem Bild übergibt Pilsbube-Vorstand Jonathan Michalik den Spendenscheck an SVK-Oldie Stefan Brendel.

 

Hier der Überblick über alle Spender und Laufpaten der 3. Laufwoche:

Autohaus Henn Katzweiler / Firma Move4 u / Jochen Hager /
Kandler & Rheinheimer GdbR / Pilsbube Erfenbach / Eckhard Grimm-Blauth / Ilona und Werner Schönborn / Jochen Kaiser /
Frank und Mirjam Schmitt / Michael Bechtold /
Simon Heymann / Melanie Weilacher / Antje und Uli Giller /
Hagen und Birgit Diehl / Markus und Anna Schneider/
Simone und Peter Hach / Robert Kessler / Frank Brinkmann /
E2-Jugend des SV Katzweiler mit Trainer Uwe Schindler /
Matthias Wilhelm

 

Wir sagen allen Unterstützern vielen Dank!

Für weitere Spenden oder Laufpatenschaften von Spielern ist der SVK weiterhin unter 0176 252 47 444 und der eMail spendenlauf@sv-katzweiler.de erreichbar. Jeder Euro hilft!

Öffnungszeiten Sportheim

Mittwoch18:00 - 00:00
Freitag18:00 - 00:00
Sonntag10:00 - 14:00

Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler 2022

Anrufen

E-Mail

Anfahrt