Linedance ohne Partner

 

Bereits ein fester Bestandteil beim Sportverein Katzweiler. Für alle tanzinteressierte Frauen und Männer wird Linedance angeboten in Form von 10er Karten im Kursverfahren.

Es wird in Reihen getanzt in den Tänzen Langsamer Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Freestyle, Partytänze usw. Kein Country-Linedance.

Der SVK erweitert deshalb sein Tanzsportangebot für Personen, die gerne alleine in einer Gruppe tanzen möchten.

Tanzen trainiert auch das Gehirn. Vor allem Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit, Reaktionsvermögen, Gedächtnis- und Orientierungssinn profitieren davon. Zudem verblassen beim ausgelassenen Tanz im Takt der Musik Stress und Alltagssorgen.

 

Der Kurs wird geleitet von Frau Gudrun König.

Der Kurs besteht seit 2016 und die Gruppe würde sich über Tanzbegeisterte neue Mitglieder freuen. Ein Einsteigen und eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Kommt und schaut einfach mal vorbei.

 

Übungsleitung

Gudrun König

Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Treffpunkt
Montag 18:00 - 19:00 Uhr Schulturnhalle

Öffnungszeiten Sportheim

Mittwoch18:00 - 00:00
Sonntag10:00 - 14:00

Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler 2023