Archiv Spielberichte

JSG SV 1906 Katzweiler/Schallodenbach    -    B - Jugend

5. Spieltag - Kreisliga Westpfalz KL-DO

SV 1906 Katzweiler/SVS JSG

-

VfR Kaiserslautern

 

7:1 (4:0)

 

Bei herrlichem Wetter traten die Grünen zu Hause gegen

den VfR Kaiserslautern an.

 

Von Beginn an merkte man, dass die Mannschaft Lust auf das Spiel hatte und so schoss Silas in der 6. Minute nach einer absolut perfekten Flanke von Fabio das 1:0. Das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt und die Jungs drängten auf das nächste Tor. In der 26. Minute schoss wieder Silas nach einer Vorlage von Marc das 2:0. Ebenfalls Marc gab in der 39. Minute die Vorlage für das 3:0 von Adrian. Halbzeitstand 3:0.

 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Felipe durch und schoss sein erstes Saisontor für die Grünen in der 42. Minute – 4:0. In der 49. Minute schoss Malte ganz abgeklärt und unaufgeregt einen Foulelfmeter – 5:0. In der 66. Minute konnten die Gegner nur noch ins eigene Netz klären – 6:0. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit schaffte es der Gegner in der 72. Minute den Ball ins Tor zu bringen – 6:1. Kurz vor Schluss schoss Yannik nach einer wunderbaren Vorlage von Konstantin noch das 7:1. Jegliche Chance die der Gegner hatte wurde von unserer Nummer 1 – Maurice – ganz souverän geklärt.

 

Tolle Teamleistung „auf und neben“ dem Platz.

 

Aufstellung: Maurice, Ferdinand, Lenny, Silas, Julian, Malte, Fabio, Yannik, Marc, Konstantin, Noah, Adrian, Felipe, Leon, Benedikt, Luca, Bastian

 

Spielverlauf: 1:0 – Silas (6.), 2:0 – Silas (26.), 3:0 – Adrian – (39.), 4:0 – Felipe (42.), 5:0 – Malte (49.), 6:0 – ET VfR (66.), 6:1 – VfR (72.), 7:1 – Yannik (74.)

 

 

**************************************************************

 

4. Spieltag - Kreisliga Westpfalz KL-DO

TSG Zellertal/S/G/A JSG II

-

SV 1906 Katzweiler/Schallodenbach

 

2:1 (1:1)

 

Erstes Auswärtsspiel der Saison bei der TSG Zellertal/Stetten/Gauersheim/Albisheim JSG 2.

 

Von Beginn an ein durchwachsenes Spiel, bei dem nicht viel so funktionierte, wie man es geplant hatte. In der 17. Minute schoss Konstantin durch eine Vorlage von Yannik das 0:1. Es folgten noch mehrere Schüsse auf beide Tore, die von den Torhütern gut pariert wurden. Durch einen Abwehrfehler kassierten die Jungs in Grün in der 30. Minute den Ausgleich – 1:1.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten das 2:1 nach einer Ecke. Trotz viel Zeit auf der Uhr schafften die Grünen es nicht mehr ein Tor zu schießen. Endstand: 2:1.

 

Nächste Woche geht es auf heimischem Rasen gegen den VfR Kaiserslautern weiter.

 

Aufstellung: Maurice, Ferdinand, Lenny, Silas, Julian, Malte, Fabio, Yannik, Marc, Konstantin, Noah, Leon, Benedikt, Bastian

 

Spielverlauf: 0:1 – Konstantin (17.), 1:1 – Zellertal (30.), 2:1 – Zellertal (47.)

 

 

**************************************************************

 

3. Spieltag - Kreisliga Westpfalz KL-DO

JSG SV 1906 Katzweiler/Schallodenbach

-

SV Herschweiler-Pettersheim/JSG Ohmbachtal II

5:0 (2:0)

 

Im 2. Spiel der Saison trafen die Jungs in Grün am Freitagabend auf die SV Herchweiler-Pettersheim/JSG Ohmbachtal 2.

 

Anpfiff 18 Uhr und die Grünen legten einen perfekten Start hin. In der 3. Minute schoss Adrian das 1:0 und eine Minute später direkt das 2:0. Danach arbeiteten die Jungs weiter, beschränkten sich aber mehr auf das Verwalten des Ergebnisses, wie in den ersten 15 Minuten.

 

Nach der Halbzeitpause nahm das Spiel wieder mehr Fahrt auf und die Grünen scheiterten das ein oder andere Mal am Gästekeeper. In der 69. Minute erhöhte Silas auf 3:0 und wie im letzten Spiel traf Noah nach einer Ecke – 79. Minute – 4:0. Zum Abschluss traf Yannik zum 5:0 in der 80. Minute.

 

Endstand 5:0. Zweites Pflichtspiel, zweiter Sieg.

 

Aufstellung: Maurice, Ferdinand, Lenny, Julian, Malte, Fabio, Yannik, Marc, Konstantin, Adrian, Noah, Silas, Dennis, Benedikt, Bastian

 

Spielverlauf: 1:0 – Adrian (2.), 2:0 – Adrian (4.), 3:0 – Silas (69.), 4:0 – Noah (79.), 5:0 – Yannik (80.)

 

 

**************************************************************

 

2. Spieltag - Kreisliga Westpfalz KL-DO

JSG SV 1906 Katzweiler/Schallodenbach

-

TSG Kerzenheim

3:1 (1:1)

 

Saisonstart für die B-Jugend und direkt Kerwespiel im Lautertal.

Am Sonntag um 10 Uhr pfiff der Unparteiische vor etwa 100 Zuschauern das Spiel gegen die TSG Kerzenheim an.

 

Die Jungs in Grün begannen direkt miteinander zu spielen und hielten sich die meiste Zeit in der gegnerischen Hälfte auf. Nach 16 Minuten schoss Adrian nach perfekter Vorlage von Fabio das verdiente 1:0. Durch eine Unaufmerksamkeit konnten die Gäste in der 25 Minute den Ausgleich erzielen. Pausenstand 1:1.

 

Anpfiff 2. Halbzeit. Nach einer halbhohen Ecke von Benedikt taucht unser Abwehrhüne Noah ab und erzielt das 2:1 in der 43. Minute per Kopf. Die heißen Temperaturen forderten alles von den Jungs auf dem Platz. Der SVK hatte das Spiel in der Hand, aber machte den Sack nicht zu. Nach einem Foul an Silas im Strafraum, schnappte sich der Kapitän die Kugel und trat in der 63. Minute zum Strafstoß an. Den ersten Schuss konnte der Keeper der Kerzenheimer noch parieren, aber beim Nachschuss landete die Kugel im Netz – 3:1.

 

Endstand und absolut verdienter Kerwesieg der B-Jugend. Weiter geht es bereits am Freitag, den 16.09. um 18 Uhr in Katzweiler – Gegner: SV Herschweiler-Pettersheim/JSG Ohmbachtal 2.

 

Aufstellung: Maurice, Lenny, Julian, Malte, Fabio, Yannik, Marc, Konstantin, Adrian, Felipe, Noah, Ferdinand, Silas, Dennis, Benedikt, Bastian

 

Spielverlauf: 1:0 – Adrian (16.), 1:1 – Kerzenheim (25.), 2:1 – Noah (43.), 3:1 – Yannik (63.)

 

Öffnungszeiten Sportheim

Mittwoch18:00 - 00:00
Sonntag10:00 - 14:00

Druckversion | Sitemap
© SV 1906 Katzweiler 2023