Das sind die Frauen und Männer der Seniorengruppe des Sportvereins Katzweiler. Unter Anleitung wird teils im Stehen, teils auf dem Hocker sitzend, mit und ohne Handgerät geübt, um die Beweglichkeit und Koordination zu trainieren. Jeder kann mitmachen, egal ob Wiedereinsteiger oder Neuanfänger, denn bei allen Übungen ist es möglich auf die Befindlichkeiten und körperlichen Probleme eines jeden Teilnehmers einzugehen.

Genauso wichtig wie die Bewegung, sind aber auch das gemeinsame Plaudern und Lachen, sowie das miteinander feiern. Kommen Sie einfach vorbei, schnuppern Sie rein und machen Sie sich selbst ein Bild. Wir treffen uns jeden Montag in der Turnhalle der Grundschule Katzweiler von 15:30 Uhr – 16:30 Uhr. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Die Gruppe wird geleitet von Christel Schicketanzund ihre Stellvertreterin ist Christiane Wendel.

Übungsleitung

Christel Schicketanz